sehr laute, chaotische Grossfamilie aus Malta

  • 27 Sep 2022
  • #422112
  • 215
Anzeige

In der zweiten Woche unserer Reise hatten wir keine schöne Zeit an Bord.
In Malta ist eine Familie, bestehen aus über 100 Personen an Bord gegangen und hat sich aufgeführt, als wären Sie allein auf dem Schiff. Der Poolbereich wurde von der Familie für sich beansprucht und die Pools wurden von den Kindern in beschlag genommen. Zum Abendessen erschienen viele in Flip Flops und kurzen Hosen. In den Restaurants, in denen dieser "Clan" zum Essen ging, war es höllisch laut, die Personen drängelten sich vor, ohne Rücksicht.
Hätten wir nicht die wunderschönen Erlebnisse aus der ersten Woche gehabt, hätten wir einen völlig falschen Eindruck TUICruises bekommen und würden uns auch nicht mehr für TUICruises entscheiden.
Für uns war die zweite Woche kein Urlaub, wir bitten deshalb um eine angemessene Erstattung des Reisepreises.

Teilen

27-09-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.