Meine an Bord im Januar 2020 gebuchte Reise für 03. September 21 nach Mallorca bis Malaga möchte ich seit Monaten umbuchen. Im Reisebüro (Hotline nicht erreichbar, ich buche nur bei Menschen, nicht bei Maschinen) war es nicht möglich, auf eine 12Tausend Euro Reise nach Mittelamerika 22/23 umzubuchen, weil die Ursprungsreise an Bord gebucht worden war. Emails nutzlos. Wir sind seit Jahren Stammkunden! Jetzt wird zwar kostenlose Stornierbarkeit wegen Hochinzidenz angegeben, aber es meldet sich weiterhin Niemand auf die Emails (3 seit Juni). Dafür wird kräftig geworben, dafür ist offenbar Kapazität. Ich finde es unsäglich.
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01-08-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2021 um 19:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es dauerte bis kurz vor Abbuchung des Restbetrags, bis die kostenlose Stornierung wegen Hochinzidenz akzeptiert wurde. Das war sehr knapp und hat mich einige Nerven gekostet!
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