Umbuchungsversuche seit Mai

  • Behoben
  • 01 Aug 2021
  • #273032
  • 220
Anzeige

Meine an Bord im Januar 2020 gebuchte Reise für 03. September 21 nach Mallorca bis Malaga möchte ich seit Monaten umbuchen. Im Reisebüro (Hotline nicht erreichbar, ich buche nur bei Menschen, nicht bei Maschinen) war es nicht möglich, auf eine 12Tausend Euro Reise nach Mittelamerika 22/23 umzubuchen, weil die Ursprungsreise an Bord gebucht worden war. Emails nutzlos. Wir sind seit Jahren Stammkunden! Jetzt wird zwar kostenlose Stornierbarkeit wegen Hochinzidenz angegeben, aber es meldet sich weiterhin Niemand auf die Emails (3 seit Juni). Dafür wird kräftig geworben, dafür ist offenbar Kapazität. Ich finde es unsäglich.

Teilen

01-08-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2021 um 19:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es dauerte bis kurz vor Abbuchung des Restbetrags, bis die kostenlose Stornierung wegen Hochinzidenz akzeptiert wurde. Das war sehr knapp und hat mich einige Nerven gekostet!

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.