Hast du ein Problem mit
TUI Cruises?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

TUI Cruises - Unzufriedenheit Kreuzfahrt...Mein Schiff Herz

430525
178
20 Okt 2022
Anzeige

Hallo u Ahoi,
,wir haben am 30.9. - 07.10.22 unsere Reise Mittelmeer ab Malta gefahren u waren zuvor nur AIDA FAN...
Im Reisebüro hat man uns empfohlen mal mein Schiff zu probieren u zum Zeitpunkt war es die Herz ..
Wir wussten das es das älteste Schiff der Flotte ist...

Zu unseren Punkten der Reklamation....:
Verandakabine u gebucht war Balkon...flex..,die Kabine Deck 10 hatte nur 1 Glastür u 1 Tiefe Terrasse, daher kam wenig Helligkeit rein .

Die Restaurant..Bella Italia u Dylt Gosch ähneln eher dem Bistro Charme, nicht am Tisch, Tischdecke oder Platzset...negativ aber, die Serviceecke, welche nicht abgetrennt der Gästetische ist, dort sammelt MSN in kennen, das benutzte Geschirr, Gläser, Bestecke u da ist auch das neue. ,sowie Wasserkaraffen u Putzmittel...sowas geht garnicht ..
Schiffsreise 4 Sterne Kategorie...

Im gr.Selbstbedienungsrestaurant , das gleiche an den Tischen...mega Wege zu den Stationen ( Essen selten warm) u der krach, hinter den Theken stehen die Türen auf, man hört alles u das abspülen des Geschirr ständig.

Essenauswahl gleich, keine Themen- Abendessen wie man sonst kennt u vom letzten Abend wo MSN die Torten etc. erwartet, kam nichts, Auskunft vom Restaurantoffizier wsr: hier auf dem Schiff gibt es das nicht...
Auch fehlte die ansprechende Deco, an den Buffets, das Obst lag in Schalen .. Standart, 1 mal 4 Melonen vom Oktoberfest am Buffett , vorher am Pooldeck..u 2 Eulen Ananas sm Kidsbuffet...Es hatte alles den Charme von gr. Kantine..
Wie gesagt, wir kennen Aida u vergleichen, da wsr es tägl.1 Hochgenuss u Freude aufs Buffets....



Wie Bitte...,zahlen wir anders als mein Schiff 2-6..?
Nein, preislich nicht.
Die Auslastung der Woche war auch stark, 1844 Passagiere...

Das Unterhaltungsprogramm..Im Theater...an 2 Abrnden je 1 Gastkünstler....( wohlgemerkt 1) ,der Hotelmanager hat sich gut ins Licht gestellt...u am letzten Abend war Show, versch.Talente der Besatzung...u je der 1zell Künstler 1 Lied...
Sowas ist armsehlig.....für 1 gr.Schiff...,man wünscht sich ja gute Unterhaltung u Show, es wird ja auch erwartet..
In den versch. Bars spielten 2 Musiker...u am Pooldeck gab der DJ sein bestes..

Die Einweisung der Seenotrettungsübung 1 Chaos.. , gut das die Schiffe sicher sind..,nicht auszudenken was wäre in Notfall...

Wir sind leider so enttäuscht von der Reederei u diesem Schiff u der Organisation u Angebote....

Auch wenn das Schiff im April 2023 verkauft ist ,plant u fährt man mit zahlenden Gästen u diese haben ein Recht, die bezahlte Leistung zu bekommen, was hier nicht war...

Wir fordern eine Entschädigung der nicht erbrachten Leistungen um 15% ein....

Wir bitten um Antwort ..

Fam.******

Vorgangs. Nr.3019617


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.