Verspätung ohne Information/kaputte Sitze

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388016
  • 203
Anzeige

Guten Tag,
Reklamation des Anreisefluges BZ 274 Bluebird Airline am 29.05.22 Berlin / Heraklion.
Auf dem Flughafen wurden wir nicht über die anstehende Flugverspätung informiert. Nachdem Einsteigen und Gurt anlegen passierte nichts, dann forderte das Kabinenpersonal auf Englisch auf die Gurte zu lösen, obwohl im Display gegenteiliges angezeigt wurde. Beim Gang durch die Sitzreihen wurde teilweise unwirsch reagiert. Nach einiger Zeit wurden wir informiert, dass die Maschine betankt wird, das hätte man auch vorher erledigen müssen.
Die Qualität der Sitze ( siehe Foto) war auch nicht dem Standard von TUI entsprechend.
Mit 1,5 h konnten wir endlich starten!
Der Rest der Reise war wie in der Vergangenheit in Ordnung, ich bitte sie für diese unangenehmen Begleiterscheinungen uns eine angemessene Entschädigung zukommen zu lassen

Teilen

14-06-2022 um 07:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2022 um 04:55 Uhr


Leider hat TUI nicht geantwortet, ich finde die Ignoranz erschreckend. In der Pandemie hat der Konzern Steuergelder bekommen und jetzt werden die Kunden mit schlechtem Service noch bestraft.

19-07-2022 um 18:23 Uhr


Guten Tag,
Reklamation des Anreisefluges BZ 274 Bluebird Airline am 29.05.22 Berlin / Heraklion.
Auf dem Flughafen wurden wir nicht über die anstehende Flugverspätung informiert. Nachdem Einsteigen und Gurt anlegen passierte nichts, dann forderte das Kabinenpersonal auf Englisch auf die Gurte zu lösen, obwohl im Display gegenteiliges angezeigt wurde. Beim Gang durch die Sitzreihen wurde teilweise unwirsch reagiert. Nach einiger Zeit wurden wir informiert, dass die Maschine betankt wird, das hätte man auch vorher erledigen müssen.
Die Qualität der Sitze ( siehe Foto) war auch nicht dem Standard von TUI entsprechend.
Mit 1,5 h konnten wir endlich starten!
Leider reagiert die TUI überhaupt nicht, bei solch einem Verhalten sollte man sich einen anderen Reiseveranstalter suchen.

13-08-2022 um 12:16 Uhr


Nette Zeilen, aber ich hätte schon einen Gutschein für die die nächste Reise erwartet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 06:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat lange mit der Antwort gedauert und nur blabla.

6
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.