Vorgangsnummer 2567580

  • 04 Nov 2021
  • #309426
  • 583
Anzeige

Guten Tag,
ich heiße ****** ******, meine Frau ****** und ich sind zur Zeit auf mein Schiff 6 in Dubai.
Wir sind sehr enttäuscht da unsere meisten Reiseziele gestrichen wurden. Eine halbe Woche vor Reisebeginn wurde uns mitgeteilt, dass sich unsere Reise Route geändert hat. Wir haben Dubai mit Katar & Abu Dhabi gebucht, haben uns schon so auf Katar gefreut, ich wollte mir die Bauten der Stadien der Fußball Weltmeisterschaften anschauen, Katar wurde aber leider gestrichen. Widerwillig haben wir uns damit abgefunden. Aus Dubai mit Katar & Abu Dhabi wurde nun Dubai mit Oman & Abu Dhabi, okay dachten wir der Oman kann auch ganz schön werden, es ist zwar nicht das was wir gebucht hatten, aber was soll's machen wir das beste daraus. Wir waren den ersten Tag an Bord und es wurde uns erneut mitgeteilt, dass auch nun der Oman gestrichen sei, echt unverschämt. Wir haben 15 Nächte auf der Mein Schiff 6 gebucht und uns auf wunderschöne Landausflüge gefreut und alles hinfällig. Wir sind nur von Dubai nach Abu Dhabi und dann noch zur kleinen Insel Sir Bani Yas Island gefahren. Das hat sich von der zwei Wöchigen Reisezeit jede Woche wiederholt, echt langweilig. Noch nicht einmal wurde als Ersatz der gestrichen Reiseziele Seetage angeboten, nein wir blieben einfach die Tage länger in Dubai und Abu Dhabi liegen, echt eine Frechheit. Wir haben 5468 Euro für die Reise gezahlt, echt viel Geld, haben uns so auf die Reise gefreut und sind jetzt sehr enttäuscht, das wir die Reise überhaupt gebucht haben. Aber Sie ließen uns ja keine andere Wahl, Sie haben uns ja einfach nur die Pistole auf die die Brust gesetzt und wir mussten uns mit Allem zufrieden geben. Echt nicht schön für ein so großes Unternehmen wie Tui Cruises, so mit seinen Gästen umzugehen.
Ich bitte daher um Preisnachlass des Kaufpreis.
Wenn Sie dem nicht nachkommen oder ich von Ihnen erst gar höre, werde ich zu Hause gleich meinen Rechtsanwalt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-11-2021 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.