Wasserschaden in Kabine 10047 am 24.05.22 . Vorgangsnummer 2894954 Günther und Birgit Barth

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385769
  • 240
Anzeige

Wasser ist eingedrungen in die Kabine 10047 es stand bis unter dem Bett. Über unserer Kabine das Poolbecken ,dass durch den Sturm übergelaufen war. Mussten dadurch in eine schlechtere Kabine umziehen. Kein Sichtschutz nach der rechten Seite. Dort befand sich ein Aufgang. Balkon verschmutzt. Darstellungsbrief der Kritik wurde bei der Bordreiseleitung Frau Meyer abgegeben . Es wäre schön, wenn Sie uns mit einer Entschädigung für all die Unannehmlichkeiten entgegen kommen würden.

Teilen

07-06-2022 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 23:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider warte ich immer noch auf eine Antwort von ihnen in dieser Angelegenheit vom 24.05.22. Wasserschaden in Kabine 10047. Vorgangsnummer 2894954. es wäre schön wenn sie sich mit uns in Verbindung setzten könnten. Ist ja nun auch schon eine Weile her. Ansonsten werde ich wohl einen Anwalt einschalten müssen. Was ja eigentlich nicht sein müsste. Mit freundlichen Gruß ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 07:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war kein guter Service.

3
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.