Wasser ist eingedrungen in die Kabine 10047 es stand bis unter dem Bett. Über unserer Kabine das Poolbecken ,dass durch den Sturm übergelaufen war. Mussten dadurch in eine schlechtere Kabine umziehen. Kein Sichtschutz nach der rechten Seite. Dort befand sich ein Aufgang. Balkon verschmutzt. Darstellungsbrief der Kritik wurde bei der Bordreiseleitung Frau Meyer abgegeben . Es wäre schön, wenn Sie uns mit einer Entschädigung für all die Unannehmlichkeiten entgegen kommen würden.
Teilen
07-06-2022 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-07-2022 um 23:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider warte ich immer noch auf eine Antwort von ihnen in dieser Angelegenheit vom 24.05.22. Wasserschaden in Kabine 10047. Vorgangsnummer 2894954. es wäre schön wenn sie sich mit uns in Verbindung setzten könnten. Ist ja nun auch schon eine Weile her. Ansonsten werde ich wohl einen Anwalt einschalten müssen. Was ja eigentlich nicht sein müsste. Mit freundlichen Gruß ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 07:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war kein guter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.