×

TUI Ferienhaus

Reiseführer & Tourismus

TUI Ferienhaus

--/5 - 4 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



TUI Ferienhaus Kontaktdaten

Adresse
Belvilla AG
Bremer Str. 61
28816 Stuhr
Deutschland

Telefon
+49 421 8999-0

Ranking in der Kategorie



TUI Ferienhaus Kontaktdaten


Adresse
Belvilla AG
Bremer Str. 61
28816 Stuhr
Deutschland

Telefon
+49 421 8999-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

TUI Ferienhaus
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über TUI Ferienhaus und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit TUI Ferienhaus lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an TUI Ferienhaus!


TUI Ferienhaus Logo

TUI Ferienhaus Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

TUI Ferienhaus - TUI Ferienhaus - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.08.21 eine Beschwerde eingereicht. Hierauf habe ich nur automatische Eingangsbestätigungen erhalten, mehr nicht! Es wurden 2 Fristen von mir gesetzt, die NICHT eingehalten wurden. Sollte diese Angelegenheit binnen 10 Tagen nicht erledigt sein, werde ich mich anwaltlich vertreten lassen.

TUI Ferienhaus - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.08.21 eine Beschwerde eingereicht. Hierauf habe ich nur automatische eingangsbestätigungen erhalten, mehr nicht! Es wurden 2 Fristen von mir gesetzt, die NICHT eingehalten wurden. Ich bitte Sie nun letzmalig mir bis zum 27.08.21 eine schriftliche, für mich positive Rückmeldung, zukommen zu lassen. Mit nicht mehr freundlichen Grüßen Birte ******

TUI Ferienhaus - Ferienhaus Villa Westerland Aufenthalt 31.07. bis 07.08.2021

Guten Tag Zusammen, wir waren erschrocken über den Zustand der Wohnung . Die Bilder im Internet entsprechen nicht dem tatsächlichen Zustand des Gebäudes und der Wohnung. Typ F Schlafzimmer überhaupt nicht im Internet zu finden. Schlafzimmer mit Fenster in einen dunklen Lichtschacht. Kleiderschrank nicht nutzbar, da nicht zu Öffnen. Kleider konnten nicht aufgehängt werden. Küche. Spülmaschine defekt - das hatte der Vermieter bereits angekündigt- Backofen verschmutzt, neues Blech wurde zur Verfügung gestellt. Gefrierfach Kühlschrank unzumutbar schmutzig. Die Wohnung ist in einem abgewohnten Zustand. Wir haben uns die 5 Tage nicht wohlgefühlt und sind früher abgereist. Von Urlaub und Erholung nicht zu sprechen. Hierfür am Tag 300,00 € zu nehmen ist eine Unverschämtheit. Ein Entgegenkommen seitens des Vermieters war nicht möglich. Wir wurden an sie verwiesen. Die Sauberkeit drinnen (Türrahmen, Flecken, verschmutze Fenster und Ecken) und draußen ( Strandkorb schmutzig und Tische /Stühle) ließ zu Wünschen übrig. Alle Beweise reichen wir per Foto nach. Von Villa kann keine Rede sein. Wir bitten um ein finanzielles Entgegenkommen und können andere Kunden nur vor dieser Unterkunft warnen. Das TUI als seriöse Ferienhausvermittlung sich solche Objekte bedient ist für uns nicht verständlich und wir hoffen mit unser Beschwerde, dass etwas verändert wird. Eine sehr enttäuschte Familie ******

TUI Ferienhaus - Stornierung trotz pünktliche Bezahlung, keine Kontaktaufnahme

Ich buchte über ferienwohnung.de eine Ferienwohnung in Büsum. Erhielt dann eine Rechnung von Belvilla AG die Lizenznehmer der Marke Tui sind. Ich zahlte pünktlich erhielt aber immer wieder Mahnungen. Telefonieren ging nur mit der Warteschleife und auf Mails wurde nicht reagiert. Dann hatte ich noch 2 Tage Zeit zu zahlen und ich erhielt eine letzte Mahnung. Endlich erreichte ich jemanden. Mir wurde versichert das nichts storniert wird und ich zahlte. Erhielt aber 2 Tage später eine Stornierung und eine Stornorechnung. Telefonisch wurde mir auf Nachfragen mitgeteilt dass ich mich ja nicht gemeldet hätte. Ich bin sehr verärgert und erwarte umgehend mein ganzes Geld zurück.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine TUI Ferienhaus Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

TUI Ferienhaus Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen TUI Ferienhaus hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit TUI Ferienhaus ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

TUI Ferienhaus Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über TUI Ferienhaus schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über TUI Ferienhaus schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine TUI Ferienhaus Reklamation:

Belvilla AG
Bremer Str. 61
28816 Stuhr
Deutschland

Telefon: +49 421 8999-0
E-mail: info@wolters.tui.de

Jetzt Beschwerde über TUI Ferienhaus schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.