Beschwerde

  • 21 Aug 2021
  • #281455
  • 231
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 02.08.21 eine Beschwerde eingereicht. Hierauf habe ich nur automatische eingangsbestätigungen erhalten, mehr nicht!
Es wurden 2 Fristen von mir gesetzt, die NICHT eingehalten wurden.

Ich bitte Sie nun letzmalig mir bis zum 27.08.21 eine schriftliche, für mich positive Rückmeldung, zukommen zu lassen.

Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-08-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Ferienhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Ferienhaus
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit TUI Ferienhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.