Keine Erreichbarkeit weder telefonisch noch per email !
Null Reaktion bezgl. Stornierung -Lockdown Österreich
Teilen
06-12-2021 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Ferienhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 08:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider telefonisch gar nicht erreichbar gewesen und sehr extrem lange erst auf eine Antwort per E-mail bekommen. Schade .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.