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Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TUI Ferienhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TUI Ferienhaus Keine Rückerstattung seit Mai 2020

Ich hatte im Mai 2020 ein Ferienhaus in Polen gebucht und die Reise musst wegen Corona abgesagt werden, daraufhin gab es einen Gutschein der bis ende 2021 gültig war. Im september 2021 schrieb man mir die gute Nachricht das dieser noch vor dem 31.12.2021 nun Rückerstattet wird. Seitdem warte ich vergebens, trotz mehreren telefonaten und e-mails in denen mir immer wieder VERSICHERT wurde, das sich jemand kümmert und sich umgehend meldet(lach). Ich habe bis heute weder einen cent zurück bekommen noch einen Gutschein über die bezahlte Summe. Reinster BETRUG. Andere müssen für weniger ins Gefängnis.

TUI Ferienhaus Rückerstattung

Am 09.03 buchten wir eine Ferienwohnung am Gardasee über TF. Nach der Bestätigung zahlten wir die Anzahlung von 540 Euro direkt. Dann bekamen wir eine email, dass wir eine Reiserücktrittversicherung buchen könnten innerhalb von 10 Tagen. Wir buchten direkt. Es dauerte 2 Monate und erst nach Anruf, erhielten wir die Versicherungsunterlagen. Auch wurde uns erst gesagt, dass die 10 Tage Frist schon um wären. Das konnte aber mit der gesendeten Mail belegt werden. Dann kam die Zahlungsforderung der Versicherung am Karfreitag. Am Ostersamstag kam die Drohung die Reise zu stornieren sollte die Zahlung nicht eingehen. 2 Std später wurde die Reise von TF storniert. Wir hatten also keine 24 Std Zeit zu zahlen + Feiertage an denen die Zahlung eh nicht gebucht wurde. Auf Emails wurde nicht reagiert und auch am Telefon hieß es immer wir würden unsere 540 Euro zurück bekommen. Jetzt im Juni nach mehr als 3 Monaten bekommen wir 380 Euro zurück. Der Rest wäre Stornogebühren - für was ? Die Fehler liegen alleine bei TF Wir geben es jetzt dem Anwalt … Schade das so ein Unternehmen noch existieren darf. Nie wieder

TUI Ferienhaus stornierte Buchung von Seiten TUI Ferienhaus, keine Antwort bezüglich der Rückbuchung des Betrages

Unsere Buchung wurde von Seiten TUI Ferienhaus storniert, der Betrag wurde bereits abgebucht. Nun warten wir auf die Rückbuchung und bekommen keine Antwort oder Information. Auf Emails wird nicht geantwortet.

TUI Ferienhaus Kostenlos Stornierung

Leider noch kein Geld zurück erstattet trotz Zusage warte schon 3 monate

TUI Ferienhaus Stornierte Buchung und Umgang mit persönlichen Daten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Stellungnahme und Beantwortung meiner Emails von heute , vom 10.01., 18.01. und 04.01. Leider hat die Dame aus Ihrem Kundenservice so getan, als wäre die Verbindung schlecht und hat aufgelegt. Ich bitte um dringende Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TUI Ferienhaus Reisegutschein TUI /Wolters vom 02.04.2020

Bin im Besitz eines Reisegutschein Ku.Nr.3193782 Re.Nr.529925 Vorgangsnr. 220140 über 403.-Euro Wolters willmir den Gutschein nicht erstatten mit dem Verweis Das Segmnet FerienHäuser sei 2019 an eine Fa. Belvilla in dre Schweiz Verkauft worden diese Fa. antwortet in keiner Weise. Mit wem arbeitet ihr da zusammen .Das sind Verbrecher.!

TUI Ferienhaus Nachweislich zu unrecht abgebuchte Stornogebühr nicht erstattet

Wir hatten über TUI-Ferienhaus ein Ferienhaus im September gebucht, konnten aber wg. Corona nicht reisen und hatten dann storniert. TUI-Ferienhaus (genauer: Subunternehmen "Wolters-Reisen") hatte die Wohnung nachweislich sofort wieder vermietet, aber trotzdem Stornogebühren von unserer Kreditkarte abgebucht. Später wurde für TUI durch service.tui-ferienhaus@belvilla.com (Subunternehmen "Wolters-Reisaen" hatte zwischenzeitlich an Belvilla verkauft) schriftlich bestätigt, dass die Rechnung auf NULL gesetzt wird. Eine Rücküberweisung wurde telefonisch umgehend zugesagt. Aber, die zu Unrecht abgebuchte hohe Stornogebühr bis heute nicht erstattet. Mahnschreiben mit Fristsetzung halfen nicht. Auch über unser Reisebüro (Schiller in Weinstadt) konnten wir TUI-Ferienhaus nicht zur Rückerstattung bewegen. Bei den Subunternehmen sind die Telefonnummern "tot geschaltet. Keine Kontaktaufnahme von Seiten TUI. Wenn man bei TUI Ferienhaus (oder bei Subunternehmen) nach Stunden Warteschleife doch jemand erreicht, ist diese Person grundsätzlich nicht zuständig oder kann leider nicht weiterhelfen. .... Wer kennt eine TUI-Ferienhaus Telefonnummer in der Buchhaltung oder besser im Management einer für die Zahlungen verantwortlichen Abteilung?-?-?-? Ich möchte dort gerne mal so richtig Dampf ablassen!-!-!-!-! Ich werde wohl eine Klage vorbereiten.

TUI Ferienhaus Ferienwohnung Auskunft -/ Stornierung

Keine Erreichbarkeit weder telefonisch noch per email ! Null Reaktion bezgl. Stornierung -Lockdown Österreich

TUI Ferienhaus Trotz Zahlung keine Reiseunterlagen, keine Reaktion, keine telefonische Erreichbarkeit--Betrug?

Ich habe die Zahlung am 5.11.2021 geleistet, jedoch noch keine Reiseunterlagen/ Ansprechpartner vor Ort o.ä. erhalten. Auf meine Mails an Ihr Unternehmen reagiert niemand. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar. Ich fordere Sie auf, Ihre vertraglichen Verpflichtungen einzuhalten und mir kurzfristig die Unterlagen zuzusenden.

TUI Ferienhaus TUI Ferienhaus in Klein Labenz mit Bettwanzen und heruntergekommen

da ich nach langer Zeit immer noch keine Information und auch keinerlei Reaktion auf meine Schreiben und Telefonate im September/Oktober 2021 erhalten habe, wende ich mich abermals schriftlich bei ihnen. Ich erwarte die Rückerstattung meines bezahlten Rechnungsbetrages in Höhe von 1754,00 Euro und die durch den Umstand entstandenen Hotelkosten. Infos und Fotos über den nicht akzeptablen Zustand und den Wanzen in allen Betten des Ferienhauses in Kleinlabenz sahen wir uns gezwungen, aus gesundheitlichen Gründen sofort wieder abzureisen. Diesen Umstand habe ich noch am gleichen Tag der Hausverwaltung und anschliessend dem TUI Reiseveranstaltungs Team mitgeteilt. In Anbetracht der Situation, dir wir in dem Ferienhaus vorgefunden haben,erwarte ich innerhalb von 14 Tagen ihre Stellungnahme und Gutschrift der mir entstandenen Unkosten. Sollten wir zu keiner Einigung kommen, werde ich einen Anwalt einschalten müssen, der meine Interessen vertreten wird. Zudem wende ich mich an das Gesundheitsamt und an die öffentlichen Medien (WISO ect.) um dort den Fall bekannt zu machen. Ihre Antwort erwarte ich bis spätestens 09.11.2021

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