Stornierte Buchung und Umgang mit persönlichen Daten

  • 01 Feb 2022
  • #345844
  • 226
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Stellungnahme und Beantwortung meiner Emails von heute , vom 10.01., 18.01. und 04.01.

Leider hat die Dame aus Ihrem Kundenservice so getan, als wäre die Verbindung schlecht und hat aufgelegt.

Ich bitte um dringende Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-02-2022 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Ferienhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Ferienhaus
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit TUI Ferienhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.