Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 27.08.21 eine Beschwerde eingereicht. Hierauf habe ich nur automatische Eingangsbestätigungen erhalten, mehr nicht! Es wurden 2 Fristen von mir gesetzt, die NICHT eingehalten wurden.
Sollte diese Angelegenheit binnen 10 Tagen nicht erledigt sein, werde ich mich anwaltlich vertreten lassen.
Teilen
18-10-2021 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Ferienhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-12-2021 um 14:16 Uhr
da wir bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten haben.
Bitten wir erneut um Stellungnahme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.