Im Flug am 9.08 von Mallorca nach Frankfurt sollte die Maschine um 9:00 fliegen, jedoch ging der Flug erst um kurz vor 12. Das ganze ging ganz schön auf die Kräfte da wir den Hoteltransfer um 5.36 nehmen mussten und somit um 6:00 schon am Flughafen standen.
ich hoffe das TuiFly da irgendwie einem entgegenkommt
Teilen
12-08-2021 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 00:06 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zeigen keine Einsicht und kommen einem nicht entgegen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.