Koffer kaputt beim Flug x3 2142 nach Teneriffa am 18.12.54

  • 21 Dez 2020
  • #167786
  • 249
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren, bei dem oben genannten Flug wurde mein Koffer beschädigt. In Teneriffa Süd sind die Büros von tuifly geschlossen obwohl ich den Flughafen absuchte konnte mir keiner helfen. Jetzt hatte ich aber wegen der Unterkunft begrenzt Zeit um länger dort zu verweilen. Es kann nicht sein das Ihre Fluggäste dastehen und bekommen keine Hilfe.

Teilen

21-12-2020 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.