Leider ist mir bei der Abholung des koffers ausgefallen, dass dieser schwer beschädigt ist. Griff ist geknickt und kann nur sehr schwer aus der Führung gebracht werden fürs Ziehen.. Außerdem fehlt eine rad komplett.
Bitte um Klärung bzw Erstattung eines gleichwertigen modells (neupreis ca. 180 €) (Gutschein)
Besten Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-09-2021 um 01:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-10-2021 um 17:48 Uhr
Hallo
Ich warte immer noch auf eine Antwort. Wäre nun endlich jemand so nett und würde sicher meiner Sache annehmen..
Kundenservice kennt man wohl nicht ..
Danke und freundliche Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.