Mega mies

  • Behoben
  • 11 Okt 2021
  • #299809
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Echt ein Frechehit wie das Flughafenpersonal mit Kunden umgeht, der onlinecheck war aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht möglich , nicht 48 , 24 oder 12 Stunden vor Abflug, als Vielfliefer wie ich dachte ich OK dann gehe ausnahmsweise mal an dem Schalter, die unfreundliche Dame am Schalter wollte dann 5€ von mir, ich fragte Sie nett für was ? Ja weil Sie nicht online eingecheckt sind, ich ihr dann erklärt das dies nicht möglich war, Sie gab mit dann den Ausweis zurück ohne ein Ticket und ich konnte mich neu anstellen, echt nie wieder mit TUIfly

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11-10-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 06:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Too

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

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