online-Checkin ohne Sitzplatzreservierung nicht möglich

  • 08 Aug 2021
  • #276026
  • 455
Anzeige

Flug X3 2116 nach Gran Canaria am 10.5.2021:
Für die spanische Online-Anmeldung, um einen QR-code für die Einreise zu erhalten, brauchten wir den online-Checkin. Hier sollte es einerseits kostenpflichtige Sitzplätze geben. Es wurde suggeriert, dass Sitzplätze ohne besondere Prioritäten demzufolge kostenfrei waren. Stimmte aber nicht. Der Prozess des Online-Checkin konnte nur durch kostenpflichtige Reservierung abgeschlossen werden. Kein sehr sympathisches Geschäftsgebaren! Wir würden gern den Betrag für die Sitzplatzreservierung (28€) zurückerstattet. bekommen.

Teilen

08-08-2021 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.