Unverschämte Stewardess

  • 11 Sep 2021
  • #288830
  • 335
Anzeige

Leider haben wir heute bei unserem Rückflug von Palma de Mallorca nach Frankfurt X32126 eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Bordpersonal gemacht. Unser erster Flug mit Baby war sowieso schon eine neue Herausforderung, doch leider sollte es nicht so sein, dass man freundlich behandelt wird. Als wir unser Kind wickeln mussten und dafür einen Platz gesucht haben wurden wir mit Worten wie "...sie können doch hier nicht wickeln, was fällt Ihnen eigentlich ein...In meinem Flugzeug wird mit Essen hantiert, das können Sie doch nicht machen...ich bin fassungslos" etc. vor anderen Gästen bloß gestellt, statt uns freundlich einen alternative Platz anzubieten. Unsere Tochter musste komplett ausgezogen werden, was generell auf engem Raum schwierig ist. Über dieses Verhalten sind wir wirklich entsetzt. Von erfahrenen Stewardessen erwartet man Hilfe und Unterstützung und kein herablassendes, respektloses Verhalten. Selbst andere Gäste haben uns nachher darauf abgesprochen, dass das Verhalten des Personals nicht akzeptabel gewesen ist.

Teilen

11-09-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.