Doppelte Anzahlung für meine Reise gezahlt

  • 20 Jul 2022
  • #399742
  • 1.588
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



bei der Überprüfung meiner Zahlungen an Sie ist mir aufgefallen, dass ich eine doppelte Anzahlung von 1.497,50 Euro an Sie geleistet habe.
Einmal am 03.12.2021 an die Bankverbindung:

IBAN DE98 2504 0066 0317 4000 04 unter der obengenannten Kundennummer

und einmal am 24.01.2022 an die Bankverbindung:

IBAN DE 05 2504 0061 0048 2251 77

Ich bitte Sie mir den zu viel überwiesenen Betrag vom 03.12.2021 auf mein Konto zurück zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******, ehem. Wegner

Diese Nachricht habe ich mehrere Male an die Debitorenbuchhaltung geschickt und auch nach Aufforderung bis heute keine Antwort bekommen. Das Geld ist nachweislich von meinem Konto gegangen. Aufgefallen ist es mir nur, weil ich überprüfen wollte, ob der Mietwagen abgebucht worden ist.

Teilen

20-07-2022 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI ReiseCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI ReiseCenter
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TUI ReiseCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.