Erstattung der nicht stattgefundene Leistungen

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2021
  • #332290
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit fast fünf Monaten versuche ich die mir zustehende Erstattung für die Leistungen im Urlaub (Bibione ab 31.07.21 - 07.08.21), die nicht stattgefunden haben, zu bekommen.

Ich habe etliche Emails ans

TUI ReiseCenter 
Eichhornstr.8   

97070 Würzburg

geschrieben. Fast in jeder Antwort man hat mich gebeten einen weiteren Monat zu warten und hier ist die letzte Antwort vom 07.12.2021:

„Ich kann hier leider auch nicht direkt zur Beschleunigung beitragen. Versichere Ihnen jedoch, dass wir Alles in unserer Macht liegende getan haben, dass sich hier bald eine Lösung auftut“.

Ich habe eine Rechtsschutzversicherung, aber bevor ich zum Rechtsanwalt gehe möchte ich bei Ihnen mein Glück versuchen.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie mir weiterhelfen können.

Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.

Teilen

27-12-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI ReiseCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2022 um 16:37 Uhr


Sehr geehrtes Team von Reklamation24.de,

Leider bis heute habe ich keine Reaktion vom Unternehmen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.

25-01-2022 um 14:00 Uhr


Sehr geehrtes Team von Reklamation24.de,

Leider bis heute habe ich keine Reaktion vom Unternehmen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriöse und inkompetent, fünf Monate lang nichts, außer Versprechungen

4
TUI ReiseCenter
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TUI ReiseCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.