Änderung TUI-Reise Malediven - nicht bestätigte Rückflüge

  • 18 Jun 2021
  • #251984
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Januar diesen Jahres buchten wir wieder eine Urlausreise für 5 Personen zu den Malediven -
Vorgang 46262629.
Im Mai wurde diese gemäß unseres Wunsches noch einmal geändert. Statt wie bisher alle Personen in einem 2 Bedroom Beach House übernachten nun hier nur 3 Personen; für 2 haben wir noch einen Thundi Water Villa gebucht.
Der Service und die Änderung über unser Reisebüro klappte super.

Nun möchten wir zusätzlich noch eine Person mehr über einen Zeitraum von 8 Tagen mitnehmen.
Die Unterkunft soll im 2 Bedroom House erfolgen (unkompliziert, da das Haus nicht voll belegt und sowieso schon gebucht wurde). Auch der Hinflug mit der gleichen Fluglinie von Prag aus scheint schon so gut wie sicher zu sein.
Allerdings wurden unserem Reisebüro bisher die Rückflüge von uns als auch der weiteren Person nicht bestätigt.

Zur Änderung der Buchung und zu den Flügen und einigen anderen Fragen hatte unser Reisebüro bereits einen Termin am 15.06.2021 von Ihnen erhalten.
Leider hielten Sie diesen Termin nicht ein; keine Absage und keine telefonische Rücksprache möglich. Nach mehrenen vergeblichen Nachfragen wurde nun Ihrerseits ein neuer Termin - 30.06.2021! vereinbart.

Wir finden diesen Dienst am Kunden nach den 25 Jahren, in denen wir jährlich immer mindestens eine Reise pro Jahr über ihren Konzern gebucht hatten, in keinster Weise in Ordnung.
Auch wir, alle berufstätig, müssen planen und der Oktober ist nicht mehr weit hin.

Bitte setzen Sie sich kurzfristig mit unserem Reisebüro in Verbindung und stimmen die ungeklärten
Details ab. Wir möchten noch im Juni dazu die Reisebestätigung besprochen und unterschrieben haben.

Alternativ hatten wir auch zugestanden, dass der Rückflug für alle nicht unbedingt nach Prag erfolgen muss. Möglich wäre auch Berlin oder für unsere Tochter, die leider nur 8 Tage freinehmen kann, ein Rückflug über Frankfurt nach Dresden.

Wir hoffen auf eine schnelle Klärung noch vor dem 30.06.2021 und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Kornelia und ****** ******

Rücksprache mit unserem Reisebüro unter der 0351-866540.

Teilen

18-06-2021 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.