Hast du ein Problem mit
TUI?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

TUI - 36 Stunden vor Abreise Buchungsänderung - ohne Widerspruchsmöglichkeit

252092
196
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

36 Stunden vor Reiseantritt wurde mitgeteilt, dass wir in einem anderen Hotel - weit abgelegen - untergebracht würden. Wären wir nicht einverstanden, sollten wir uns in Verbindung setzen mit Tui (Mitteilung kam per E-Mail). Frist zum Widerspruch für die Änderung: Bis 24 Stunden vor Abreise.
Einzige Kontaktmöglichkeit: Die Hotline.
Erreichbar: Nur 23 Stunden vor Reiseantritt.
E-Mails geschrieben, keine Reaktion. Ständig in der Warteschleife, jedes Mal rausgeworfen, Mitarbeiter "können uns nicht hören" und legen auf...


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.