5 Tage auf Koffer gewartet

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437640
  • 156
Anzeige

Wir haben im Juni 2022 eine Reise in die Türkei mit der TUI gebucht. Dabei wurden unsere Koffer nicht mitgenommen (gesamte Flugzeug). Nach 5 Tagen erst die Koffer erhalten. Ersatzkleidung etc. gekauft. Sämtliche Belege kopiert und der TUI am 06.07.22 zugesandt. Wir warten bis jetzt auf die Erstattung.

Teilen

11-11-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 23:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der absolut schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Seit 4 Monaten keine Rückmeldung ganz zu schweigen von Kostenerstattung.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.