Annullierte Flüge von Berlin nach La Palma vom 24.11.2022 bis 15.12.2022

  • 08 Nov 2022
  • #436687
  • 121
Anzeige

Um Sitzplätze zu buchen, hatte ich um die Buchungsnummer dafür gebeten und mich bei der Swiss eingeloggt. Alle vier Flüge hin und zurück - Gabelflüge über Zürich - stehen als annulliert auf der Seite für unsere Flüge - gelb und rot und Aufmerksamkeit heischend. Da gibt es dann auch keine Sitzplätze. TUI angerufen und informiert. Dort weiss man nichts von Annullierungen dieser Flüge. Screenshot der Seite der Swiss mit den Annullierungen an TUI geschickt. Mit TUI telefoniert: keine information durch die Swiss. Reiseplan mit den annullierten Flügen als bestätigte Flüge erhalten. Per Mail Nachfrage bei der Swiss: keine brauchbare Antwort. Auf Nachfrage dann Mitteilung per Mail, dass die Flüge annulliert sind. Mail an TUI weitergeleitet. Drei Tage später Nachfrage bei TUI: sie haben keine Information von der Swiss. Die automatische Information hat dann ja wohl versagt. Aber es hört sich nicht so an, als ob sie sich darum bemühen, diese Information zu erhalten und meinen Angaben wird wohl nicht vertraut. Es wird immer nur um Geduld gebeten. Wir wollen verreisen und haben früh gebucht, damit es auch klappt. Aber so habe ich wenig Hoffnung auf neue Flüge durch TUI.

Teilen

08-11-2022 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2022 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.