Anreise Kroatien Urlaub 2024

  • 13 Jun 2024
  • #604935
  • 61
Anzeige

Hallo zusammen,

wir haben über die TUI eine Reise nach Kroatien auf die Insel BOL/Brac gebucht. Diese ist leider nur durch eine Fähre zu erreichen was , wovon wir ausgegangen sind, eingeplant und bei der Reiseroute berücksichtigt wird. Der Flug war Abends um 18:30. Als wir in Kroatien angekommen sind teilte man uns , 2 Erwachsene und 1 Kind von 6 Jahren mit, das die Fähre jetzt weg wäre und wir bis um 23.59! warten sollen. Wir wurden dann an die Fähre gebracht wo ein Junger Mann stand um uns die Tickets für die Fähre zu geben und dann wieder zu gehen. Wir mussten fast 3 ! Stunden warten.. Wirklich nicht sehr angenehm mit einem kleinen Kind in einem Land zu warten das man nicht kennt, und dann noch ohne Essen oder etwas zu trinken. Letztes holten wir dann um 0 Uhr auf der Fähre wo alleine ein Apfelsaftschorle mit 9€ zu buche schlug. Ich finde wenn man schon ein Veranstalter ist sollte man sich schon auch um seine Gäste kümmern, denn wenn man uns gesagt hätte das wir so lange warten müssen, wären bestimmt früher bzw erst am nächsten Tag geflogen. Den das Hotel usw haben wir ja dann auch an diesem Tag zahlen müssen, obwohl wir es ja erst am nächsten Tag in Anspruch nehmen konnten.

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.