Anzahlung Reise aus 2020

  • Noch offen
  • 16 Jun 2021
  • #250813
  • 238
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. einem halben Jahr bemängele ich, dass ich mein Reiseguthaben nicht erhalte. Ich habe zig emails geschrieben, bekomme jedoch keine Antwort. :((

Ich erwarte nun endlich mein Guthaben. In der Zwischenzeit habe ich schon zwei Reisen neu gebucht, d.h. ich bin immer noch ihre Kundin. Aber dies ist keine Kundenfreundlichkeit.
Nun hoffe ich, dass das Geld zurücküberwiesen wird, da ich es gerne für die Reisen ausgeben möchte.
Gruß ****** ******

Teilen

16-06-2021 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 22:28 Uhr


Immer noch nichts geklärt

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.