Anzahlung wird nicht zurück gezahlt!

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75047
  • 656
Anzeige

Ich wollte mich über das Kontaktformular melden, aber es liegt angeblich keine Buchungsdaten vor. Nachstehend die Daten.

Im Anhang die Storno Bestätigung von TUI.
Betr. : Mein Schiff 3 vom 03.06.2020 bis 15.06.2020 Island - Schottland
Anzahlung vom 18.09.2019 1886,50 Euro
Ich finde es einem Langjährigen TUI Kunden gegenüber eine Respektlosigkeit sich nicht zu äußern oder überhaupt zu Antworten.Auch so kann man Kunden verärgern.
TUI spielt auf meine Kosten auf Zeit.Laut Zeitungsbericht Ihres Vorstandes ( Marek Andryszak zu Bild am 13.06.2020 ) sollte jeder dessen Reise bis 15.05.2020 abgesagt würde seine Rückzahlung in der letzten Woche ( 25 KW) erhalten.
unsere Reise wurde am 02.05.2020 durch TUI storniert ,Bisher noch kein Geld erhalten.
In meiner letzten E Mail habe ich TUI eine Frist zur Rückzahlung gesetzt (17.06.2020) die
von TUI wie alles andere ignoriert wurde.
Nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt setzte ich hiermit eine Nachfrist bis zum 02.07.2020.
Danach wird ein Mahnverfahren eingeleitet.

Teilen

25-06-2020 um 00:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2020 um 00:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch, keine Angaben wann Rückzahlung stattfindet.
Kunde und gesetzliche Vorgaben sind für TUI anscheinend egal.
Ich bin sehr entäucht von diesem Rüchsichtslose Unternehmen.
Vor allem finde ich es fresch laufend neue Angebote zu schicken aber keine Antwort auf meine E Mails, da sie zu beschäftigt sind !!!!!

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.