Auszahlung des Reiseguthabens nach coronabedingter Stornierung

  • 31 Okt 2020
  • #139886
  • 292
Anzeige

Hallo, meine zwei Freunde und ich haben im L"tur Reisebüro in amm Anfang des Jahres eine Reise nach Mallorca für den 7.9.-15.9. 2020 gebucht. Diese wurde coronabedingt am 29.8. storniert. An diesem Tag wurde auch gleich im Reisebüro erklärt, dass wir das Geld ausgezahlt bekommen wollen.
Seitdem können wir zwar sehen, dass unser Konto ein Guthaben aufweist, aber wir warten immer noch auf unser Geld.
Außerdem waren wir schon mehrfach im Reisebüro und angeblich ist alles in die Wege geleitet.

2 Monate später warten wir immer noch auf unser Geld!

Es wäre super, wenn endlich etwas passieren würde und wir nicht ständig vertröstet würden.

Teilen

31-10-2020 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2020 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.