Auszahlung meises Reiseguthabens

  • Behoben
  • 13 Aug 2020
  • #101699
  • 328
Anzeige

Ich habe Ihnen meine Beschwerde schon gemeldet Ihr Zeichen 20F13203167
Vorgangs Nr. 41912082 Kunden Nr. 438322026. Sie vertrösten und halten uns immer noch hin, sie ignorieren jegliche Zahlungsfristen von Verbraucherzentralen, Anwalt, Einschreiben und das schlimme daran ist noch, dass Sie von unserm Staat noch Gelder bekommen haben mit unserm Privaten und mit dem Staatgelder arbeiten Sie es ist schlimm wie Sie uns anlügen Ich möcht "Unser Geld " nun in 24 Stunden auf unserm Konto sehen es gibt noch das Bundesamt für Justiz des Luftverkehres, diese Stelle werden wir nun auch noch über Ihr vorgehen benachrichtigen. Sie haben auch einen Auszahlungs Plan, den ich vorgestern einsehen konnte, nach diesem Plan müssten wir unser Geld schon längst erhalten haben, da wir die ersten waren, deren Reise von Ihnen selber Annulliert wurde . Sie wissen nun was Sie umgehend in die Wege leiten müssen?
****** und Ilona ******

Teilen

13-08-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2020 um 19:33 Uhr


Seit 5 Monaten warte ich auf die Auszahlung meines Reisguthabens, ich habe Ihnen per Einschreiben Verbrauchzentrale Formulare Mahnungen , E-mails Reklamationen geschrieben,nun wollten Sie meine Bankdaten zur Überweisung, die habe ich Ihnen schon 4 mal mitgeteilt und wieder E-mails an Ihre dpitoren-eskalationsstelle geschickt, es ist wie ich vermutet hatte , es sind alles Hinhaltungen und Lügen, die Sie uns mitteilen, ich werde nun all meine gesammelten Werke in einen großen Briefumschlag stecken un an das Bundesamt für Justiz des Luftverkehrs senden und niemehr eine Reise mit Ihnen buchen. Ich erwarte Ihre Erstattung morgen auf meinem Konto eingehend.
Sie haben unsere Reise annuliert!
Es ist das aller letzte.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 15:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

4
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.