21.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
TUI?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

TUI - Baulärm im Hotel Mexico

Ungelöst
334317
91
01 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich melde mich bei Ihnen aufgrund ein paar Zwischenfällen während unserer Reise vom 13.11.2011-28.11.2021.

Wir haben eine Mexiko Reise bei Ihnen gebucht und waren im genannten Zeitraum im Hotel Viva Wyndham Maya in Playa del Carmen.

Während unseres Aufenthalts kam es leider zu massiven Störungen. In den letzten 9 Tagen unseres Aufenthalts kam es täglich ca. zwischen 10.00-15.00h zu lautstarken Bauarbeiten in unserem Hotel. Es wurden Sanierungsarbeiten im italienischen Restaurant, welches sich im Hotel befindet,durchgeführt. Während der ersten Woche, was eigentlich zur Buchung gehört hat, nicht benutzen. Zudem fiel es uns natürlich auch schwer, während der Zeit zu entspannen, während wir uns im Hotel aufgehalten haben und der Strand am Hotel war, konnte man es auch dort hören. Wir können selbstverständlich verstehen, dass ab und an Reparaturarbeiten auch im Hotel durchgeführt werden müssen. Allerdings wurden wir vorher von Ihnen, noch vom Hotel auf diese Umstände hingewiesen. Wären wir darüber bereits vorher informiert worden, hätten wir sicherlich für ein anderes Hotel entschieden.

In diesem Fall und weil wir nicht vorher über diese Umstände informiert worden sind und somit nicht die Möglichkeit hatten, auf ein anderes Hotel auszuweichen, steht uns eine Preisminderung nach § 651 BGB (1) zu.
Obendrauf kommt noch das Restaurant, was von den Bauarbeiten betroffen war und wir eine Woche es nicht benutzen konnten. Nach dieser Zeit wurde der Bereich draußen aufgebaut.

Wir sind an einer schnellen , fairen und außergerichtlichen Lösung interessiert, somit freue ich mich auf Ihre Rüchmeldung.

Im Anhang dieser Meldung finden Sie die Videos, auf denen die Bauarbeiten deutlich zu hören sind. Sollten Sie die Videos nicht öffnen oder nicht im Anhang sehen können, sende ich Diese Ihnen selbstverständlich nach.

Mit freundlichen Grüßen

Regina ******


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.