Bei TUI gebucht und bis jetzt, also nach 2 Monaten, keine Entschädigung für Flugverspätung.

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444940
  • 167
Anzeige

Bei TUI Pauschalreise NUE HER 27.09.2022 gebucht, Flug wurde durch Subunternehmen Airline Smartlynx, Lettland, für TUI durchgeführt mit 4 h Verspätung . Habe bis jetzt, 4. Dez 2022, keine Entschädigung für die Verspätung von über 4 h wegen fehlendem Flugzeug in NUE erhalten. Und habe auch ausser der Empfangsbestätigung keine weiteren Informationen mehr erhalten.
Ich dachte, man bucht bei einem bekannten Reiseunternehmen, doch TUI war dies anscheinend nur bis zu Corona.

Teilen

04-12-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

TUI nach Corona hat nur mehr den Namen mit dem vor Corona gemein. Kein Service, die App funktioniert nicht, selbst zum Flug werden Subflugunternehmen sogar in der Nebensaison eingesetzt und man fühlt sich dann nicht zuständig. Am Urlaubsort nicht erreichbar.
Keine Reaktion von TUI bis jetzt.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.