Beschwerde über Hotel La Rotonda Gardasee & TUI

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2020
  • #113677
  • 330
Anzeige

Ankunft am 03.09.2020 im Hotel La Rotonda am Gardasee. Völlig unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Keine Erläuterungen bezgl. des Hotels. " DZ mit Balkon Seeblick verdreckt vorgefunden. Haare im Bett, Bettwäsche mit gelben Flecken überzogen. Schimmel in der Dusche innen und außen. Fehlende Duschtüren, dadurch hohe Rutsch- und Unfallgefahr. Keine Badeteppich vorhanden. Wollten ein anderes Zimmer, war aber angeblich ausgebucht. Am 2. Tag Umzug in eine Appartement. Abends der Weg zum Appartement nicht beleuchtet. Beleuchtung defekt auf ganzer Strecke. Mit Handytaschenlampe Weg beleuchtet. Viele Treppen, hohe Unfallgefahr!
Im Appartement haben sich eine große Menge Ameisen sehr wohl gefühlt, besonders in der Schlafcouch und einem Schlafzimmer. Rezeption teilnahmslos, versucht das auf den Gast abzuwälzen. Rezeption lügt sich von einer Aussage in die nächste Aussage. Eine TUI Reiseleitung ist nicht vor Ort, alle Versuche telefonisch in Kontakt zu treten sind fehlgeschlagen. Auch emails wurden nicht beantwortet. Appartement nach großer und heftiger Diskussion zwar gereinigt, aber der Weg zum Appartement nicht komplett beleuchtet. 3 Urlaubstage dadurch bis jetzt verloren. Es geht leider weiter. Kein Handtuchtausch, Abfalleimer nicht geleert, im Schlafzimmer tote Ameisen nicht entfernt. Aber Hauptsache TUI kann den Reisepreis abbuchen und für die ist alles ok.

Teilen

06-09-2020 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

TUI hat bis heute nicht auf die Beanstandungen reagiert.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.