Buchung im Mai Flug in die DOM Rep am 28.01,23 seit Sept. Ist der Flug gertrichen

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446575
  • 148
Anzeige

Ich habe im Mai meinen Tauchurlaub in die Dom, Rep. gebucht und zwar mit LH DUS FRA am 28.01.23 und weiter mit LH 4366 FRA POP durchgeführt von Eurowings Discover und retour 3 Wochen später. Anzahlung wurde geleistet. Ca. 22.09.22 habe ich erfahren daß o.g. Flüge für den Wnter 22/23 abgesagt wurden. Seither versuche ich welche Alternative es gibt für mich. Seither werde ich nur vertröstet, Ich bin 76 Jahre alt fahre alleine mit Koffer und Tauchgepäck und möchte mein Tauchgepäck anmelden und einen bequemen Sitzplatz zeitnah buchen. M.******

Teilen

08-12-2022 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 18:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.