Ich habe eine Zahlungserinnerung für unsere Reise erhalten. Das verwundert mich doch sehr, weil ich bei der Buchung meine Mastercard Daten als Zahlungsmittel angegeben hatte...und jetzt soll ich überweisen?
Seit 2 Tagen hänge ich in dieser schrecklichen Warteschleife. Ich kann es schon nicht mehr hören.
Über Mail habe ich es auch versucht. Ohne Erfolg.
Warum wird der Betrag nicht einfach über den angegebenen Weg abgebucht?
Und...was ist das für ein Kundenservice? Für mich nicht akzeptabel.
Ich möchte das umgehend erledigt wissen.
Problem behoben
3/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Nach weiteren 2 Stunden Warteschleife habe ich jemanden erreicht und der Kreditkarteneinzug wurde nochmal neu angestoßen. Dann hat es endlich funktioniert
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.