Dieses hotel war grausam, Urlaub versaut.

  • Noch offen
  • 21 Jun 2020
  • #72922
  • 461
Anzeige

Durch Umbuchung von tui vom hotel kronprinz Berlin in das Hotel select, angeblich Vergleichbar . Frühstück gebucht, Frühstückstüten mit Sandwich und Apfel Joghurt bekommen, Kaffee nur wenn die Maschine funktionierte . Jeden Tag das selbe Sandwich im Wert von 1, 49 Euro. Als Frühstück Curry hänchen nicht zu essen. Und da wir Buffet gebucht haben und auch 12,90 gezahlt haben , ist das traurig . In der ganzen Woche wurde das Zimmer nur einmal sauber gemacht, trotz das man drum gebeten hatten . Am vorletzten Tag wurde nachmittags dann endlich gereinigt, zumindestens sollte es . Die Putzfrau wollte nur Handtücher entfernen und wieder gehen. Erst nachdem man sie drauf aufmerksam gemacht hatte das Müll entfernt und gesaugt werden muss, machte sie das auch wenn nicht gerne. Der Hof war geschlossen so das man nur im Zimmer sitzen musste und rauchen im Stehen direkt vorm Haus. Schon vor dem einchecken war das Zimmer dreckig. Was auch an der Rezeption angegeben wurde. Dieses hotel gleicht einer jungenherberge und nicht einem 4 Sterne hotel was gebucht war . Der Urlaub ist gelaufen und man freut sich heute nach Hause zu kommen. Laut der tui Dame am Telefon sollen wir 10 Prozent wider bekommen . Wenn dem so ist übergebe ich es unserem Anwalt mit den Bildern. Ich möchte sie bitten dies zu prüfen. Denn in allen Dingen sind sie der Reisebuchung nicht nach gekommen. Keine Sauberkeit, kein Vergleichbares hotel wie von tui versprochen. Frühstück ein Witz. Gebucht war Buffet! Meine Tochter war auch Zeitgleich in einem Einfachen hostel dort gab es Buffet, Zimmer Reinigung und Handtuchwechsel. In einem hotel sollte schon sowas gegeben sein. Bei uns wurden dreckige Handtücher wieder aufgehangen. Ich habe von allem Bilder gemacht , die ich ihnen gerne noch zukommen lasse. Selbst das Toiletten Papier musste selbst geholt werden. Selbst im Hausflur wurde vor dem aufzug der Müll gestapelt. Bei Anreise hatten wir ein Mini Zimmer bekommen mit einem 1,40 Bett und einer Dusche mitten im Zimmer neben dem Bett. Waschbecken genau daneben und ebenfalls einsehbar. Also Privatsphäre 0 . Nur die Toilette war in einem kleinen Extra Raum. An der Rezeption wurde uns dann ein Größeres Zimmer angeboten, und es haben sich zu dem Zeitpunkt schon einige beschwert über die Reinigung und auch über die Zimmer. Ein Herr hat direkt am selben Tag das hotel wieder verlassen. Laut Auskunft an der Rezeption stapeln sich die Beschwerden in Hamburg im Hauptsitz und werden nichz bearbeitet. Das hotel wird von einer Person betrieben und den Putzfrauen. Es kann nicht sein wenn man das hotel kronprinz gebucht hat, mit großem Zimmer und Buffet. Mit Hof und Bänken vor dem Haus und hinterm Haus. Mit jedem Tag Zimmer Reinigung. Das man in ein angeblich vergleichbares hotel umgebucht wird. Wo man sich auf tui verlassen hat. Unf man bekommt Frühstückstüten, mit einem Sandwich was man früh morgens nicht essen kann. Zb curry hänchen weil nix anderes da war. Kaffee gab es nur dann wenn die Kaffeemaschine gereinigt war. Keine Reinigung usw. Eingesperrt nur auf dem Zimmer. Dort wurde auch das Frühstück eingenommen was man vorher Beim Bäcker gekauft hat . Wir haben zwar das Zimmer getauscht aber auch nur weil das andere im Gegensatz zu dem im kronprinz viel kleiner war. Und auch sonst war nix vergleichbar. Hätten sie mir von vorne rein gesagt das wir dort landen und man solche Einschränkungen hat wären wir nicht gefahren.

Teilen

21-06-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 19:15 Uhr


Es ist bis jetzt keine Antwort von tui gekommen. Es ist sehr traurig wie man als Kunde im Stich gelassen wird.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.