Doppelte Abbuchung der Anzahlung

  • 19 Jul 2021
  • #267367
  • 238
Anzeige

uns wurde die Anzahlung doppelt abgebucht von der TUI
Vorgang wird nicht geprüft man ist einfach nicht erreichbar man soll aber jetzt die Restzahlung pünktlich vornehmen ohne irgendwelche Infos bekommen zu haben

Teilen

19-07-2021 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.