Nach dem Erhalt der Reiseunterlagen stellte ich fest daß der Vorname meiner Ehefrau falsch geschrieben wurde. Seit 2 Wochen versuche ich mit mehreren Anrufen bei der TUI und mehreren E-Mails dieses Problem zu beheben. Ich werde jedesmal vertröstet und ich soll mich gedulden. Es passiert nichts. In einer Woche am 5.11.22 geht der Flug mit der TAP und wenn bis dahin nichts passiert, kann es passieren, daß meine Ehefrau nicht mitfliegen kann. Ich bitte Sie innigst, die entsprechende Abteilung derTUI zur Korrektur des Vornamens zu veranlassen.
Teilen
27-10-2022 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 06:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.