Haben vom 6 bis 19 eine Reise nach Sansibar gebucht.flug wurde storniert alternative vom 6 bis 18 November mit quatar.uns fehlt ein ganzer Tag und bezahlt Haben wir flug mit emirates! tui stellt sich quer den möglichen Flug mit emirates umzubuchen. Ich finde es eine bidenlise Frechheit denn haben den Flug mit emirates bezahlt
Teilen
04-11-2022 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 17:07 Uhr
Wann bekomme ich endlich Antwort
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 19:57 Uhr
Wie schaut es jetzt endlich aus mit einer Antwort
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 20:37 Uhr
Nach 4 Monaten noch immer keine Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 19:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.