Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich nach mehreren Telefonaten und E-Mails bereits alle Unterlagen eingereicht hatte, wurde mir jetzt mitgeteilt, dass ich mich nochmals an einen anderen Anbieter wenden solle - nämlich an Sie. Es geht um die Reise mit dem Flug X32148 (bereits unter der Referenznummer V97SH angenommen). Nach Antritt der Reise wurde uns mitgeteilt, dass sich die Flugdaten ändern. Wir flogen von hannover, wo auch das Auto abgestellt wurde. Ein paar Tage nach dem wir bereits am Urlaubsort waren, teilte man uns mit, dass der Rückflug nach Hamburg gehen würde. Ankunft sollte gegen 22/ 23 Uhr sein, so dass man nicht mehr nach Hannover mit dem ICE kommen würde. Zum damaligen Zeitpunkt war aufgrund von Corona eine Hotelübernachtung ebenfalls nicht möglich. Der Aufenthalt am Urlaubsort musste verlängert werden, um dann einen Flug nach Hannover zu bekommen. Dadurch sind zusätzliche Kosten entstanden, die ich hiermit geltend machen möchte. Bitte teilen Sie mir mit, wohin ich die Rechnung senden soll. Unter der oben angegebenen Referenznummer liegen eigentlich alle Nachweise bereits vor. Ich erwarte Ihre Antwort innerhalb von 14 Tagen. Vielen Dank im Voraus, herzliche Grüße Dr. P. ******
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20-06-2021 um 17:36 Uhr
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