Flugreise nach Lanzarote

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368585
  • 163
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Anreise, keine deutschsprachigen Mitarbeiter im Flugzeug ab Hannover,
Hotel Princesa Yaiza Lanzarote: Das Hotel ist aus unserer Sicht total überbewertet. Die Zimmer waren dreckig, so das wir im Hotel umziehen mussten, extrem laut beim Essen.
Abreise: Der Flug wurde mehrfach verschoben, ohne Angabe von Gründen. Wir wurden dann zu einem Gate geführt zum einchecken und bekamen eine rote Karte. Der Weg führte uns aber nicht zum Flugzeug sondern zu unseren Koffern. Immer noch ohne jegliche Information. Dann wurden wir zu Bussen geschickt und bekamen hier eine kurze Info, dass es in ein Hotel geht. Am Hotel mussten wir ca. 1,5 Std., teilweise im Regen, warten um einen Zimmerschlüssel zu bekommen. Der Weg zum Zimmer führte über unbeleuchtete und überschwemmte Wege ohne Hilfe. Die Zimmer waren dreckig und die Bettwäsche offensichtlich schon benutzt. Immer noch keine Information über die Rückreise. Das ganze ohne Essen und Trinken! Das sehr schlechte Hotel für die eine Übernachtung: Bluesea Los Fiscos
Auf Grund dieser Situation mussten wir einen zusätzlichen Urlaubstag nehmen und hatten erhöhte Kosten im Parkhaus Hannover Flughafen.
Wir erwarten für die Umstände bei dieser Reise eine entsprechende Entschädigung und die Übernahme unserer zusätzlichen Kosten.

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09-04-2022 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sich TUI nicht auf meine Beschwerde gemeldet hat, kann man gut erkennen was sie von ihren Kunden halten.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

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