Wir hätten am 11. Juni in den Urlaub fliegen sollen, das Geld war bereits bezahlt. Leider ging der Flug aufgrund der Ausreisebeschränkungen durch die Coronapandemie nicht. Seit dem warten wir auf Rückerstattung des Geldes. Wir haben nichts mehr von Tui gehört und auch keine Zugangsdaten für das Reiseguthaben erhalten.
Teilen
02-07-2020 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.