Wir haben über die TUI im Sommer einen Urlaub in Griechenland gebucht.
Vor Ort beschwert/bei tui angerufen und nach unserer Reise das Formular ausgefüllt.
Tui reagiert noch nicht mal mehr..
So viel Geld für eine Reise und dann so ein schlechtes Hotel.
Teilen
24-12-2021 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.