Hotelbeschreibung ist falsch, Bedienung frech, Angaben stimmen nicht

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #423993
  • 133
Anzeige

Unsere Reise nach Heraklion (Hotel Palmera Beach) hat zwischen 23.09.2022 und 30.09.2022 statt gefunden.

-Flugnummer: X3 4282 hat sich um eine Stunde verspätet und deswegen haben wir vor Ort leider keine Möglichkeit für unsere Abendessen gehabt.
-Wir mussten für Abendessen extra zahlen, uns wurde nur 10% Rabatt angeboten.
-In unserem Zimmer haben wir nicht richtig funktionierende Klimaanlage gefunden. Die Klimaanlage hat entweder auf volle Leistung gekühlt oder gar nicht.
-Im Badezimmer die Dusche war komplett offen ohne Glass, Wasser hat auf ganze Badezimmer gespritzt. Jedes Mal mussten wir ganze Boden selber abwischen wegen Rutschgefahr.
-Ausblick vom Fenster direkt auf Straße wo auch um 3-4 Uhr in der Nacht größere Verkehr und besoffene Leute waren. Gegenüber paar Meter weiter war nächste Gebäude und Terassen von andere Gäste also gar keine Privatsphäre.
-Es gibt kein fein Sandstrand so wie in der Beschreibung steht sondern ein Kiesstrand. Wir waren deswegen auch nicht vorbereitet sonst würden wir zumindest die Schwimmschue mitgenommen.
-In der Beschreibung steht auch dass es 2 Restaurants zur Verfügung sind. Wo ist zweite Restaurant? Es gibt leider keine! Man kann eigentlich nur draußen bestellen (natürlich nach Bezahlung) und da essen. Es ist leider keine Restaurant weil ist daselbe Küche ist!
-In Halbpension Beschreibung steht dass wir ein Auswahl zwischen Mittag und Abendessen haben. Uns wurde gesagt dass wir nur Möglichkeit für Abendessen haben!
-Es stehen 2 Pools zur Verfügung in der Beschreibung. Es existiert leider keine zweite Pool in ganze Gelände! Nähe Eingang von hintere Seite befindet sich ein Pool mit milchiges Wasser (Bedienung hat den Pool am dritten Tag mit Chemikalien sauber gemacht und seit diesem Zeitpunkt war das Wasser nicht mehr klar).
-Whirpool Jacuzzi kostet 13 Euro pro Stunde extra was leider nirgendwo in der Beschreibung steht.
-Check-Out ist um 12 Uhr jedoch uns wurde gesagt dass wir schon um 11 Uhr Karte abgeben müssen. Eine Stunde zählt uns viel wenn ich ein Flug um 21.25 Uhr haben.
-Nach Sonnenterasse haben wir 2 mal gefragt. Es gibt leider keine!
-Flughafen ist doch 24 km vom Unterkunft enfernt jedoch haben wir 4 Stunden vor dem Abflug Transferbus bekommen! Es ist ein Witz.
-Bedienung ist einfach frech. Nicht nur wir sondern alle andere Tui Gäste haben gemerkt dass die TUI Gäste anders behandelt sind. Und am Ende habe ich auch dieses Info direkt von Social Media Managerin bekommen. Es ist einfach eine Diskriminierung.

Die Beschreibung des Hotels stimmt überhaupt nicht es sollte so schnell wie möglich geändert werden. Wir fühlen uns verletzt und erwarten eine Rückvergütung in diesem Fall.

Teilen

03-10-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2022 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation vor einem Monat geschickt. Bis jetzt keine Antwort oder Rückmeldung

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.