Inkompetenz

  • 31 Jan 2021
  • #185342
  • 273
Anzeige

Fahre öfters mit ihnen in Ferien, aber was sich da en Mitarbeiter von ihnen sich erlaubt, geht gar nicht.
Konnte die anderen E-mail nicht senden, da das ja nicht vorgesehen. Der Herr ****** meinte, er bräuchte keine Kunden wie ich, da ich ein Schnäppchen Jäger sei

Teilen

31-01-2021 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.