Keine Ermäßigung bekommen

  • 26 Jul 2021
  • #270080
  • 210
Anzeige

Guten Tag!
Vor 2 Jahren haben wir mit der Mein Schiff eine Ostsee Kreuzfahrt von Kiel bis St. Petersburg gebucht.
Durch Corona wurde diese Reise erst im letzten Jahr durch TUI storniert. Damals haben wir dann noch einmal für die gleiche Reise in diesem Jahr umgebucht (Vorgangsnummer 2437673).
Leider wurde auch dieses Jahr wegen der Pandemie diese Kreuzfahrt storniert.

Deshalb wollten wir es in eine Blaue Reise umbuchen.

Leider wurde unser altes Reisebüro in diesem Jahr geschlossen, so dass wir dort nicht mehr umbuchen konnten.

Deshalb haben wir die Blaue Reise bei einem anderen buchen müssen (Vorgangsnummer 2634440).

Nun hat TUI allen Umbuchern von stornierten Reisen ja vor einiger Zeit noch eine Ermäßigung von 10% angeboten.

Unser altes Reisebüro hat auch ein Schreiben für TUI aufgesetzt, mit der Erklärung und Bitte, das diese Ermäßigung auch bei dem neuen Reisebüro berücksichtigt werden solle.

Das neue Reisebüro hat damals wohl auch nachgefragt, aber keine schnelle Antwort bekommen.

Nun möchte ich Sie darum bitten, uns diese 10% noch im Nachhinein zu erstatten.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-07-2021 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.