Keine Erstattung der Anzahlung

  • 23 Nov 2022
  • #441580
  • 170
Anzeige

Ich versuche schon vergeblich an mein Geld zukommen. Am 28.10.2022 die Reise storniert wg. Flugzeitenänderung und seitdem warte ich auf meine Rückerstattung von über 500,00 EUR. Im Vertrag steht ganz klar drin, dass Erstattungen innhalb von 14 Tagen überwiesen werden aber leider ist dies nicht der Fall. Erst letzte Woche wurde mir zugesichert, dass ich mein Geld am Montag auf dem Konto habe aber dem ist nicht so. Leider wurde ich auch schon 2 mal aus der Leitung geworfen, da ich einfach mein Geld möchte. So einen schlechten Service habe ich lange nicht mehr erlebt. Mich wundert es tatsächlich nicht, dass TUI die Googlebewertungen deaktiviert hat.

Teilen

23-11-2022 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.