Keine Info bei Reisestornierung

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2020
  • #124192
  • 294
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
für den 03.09.2020 hatten wir bei Ihnen eine Reise nach Gran Canaria gebucht. Am Tag zuvor wurde Gran Canaria zum Risikogebiet erklärt. Eine tel. Info konnten wir durch die Hotline nicht erhalten, weil diese nicht erreichbar oder nicht besetzt war.
Da wir weder per SMS noch über die TUI-App eine Info erhielten, mussten wir die Anreise von Wesel nach Düsseldorf antreten. Da ein Mitglied der Gruppe schwerbehindert ist, konnten wir nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Airport gelangen. Deshalb hat uns ein Nachbar gefahren, den wir für den Aufwand entlohnen mussten. An der Flughafeninformation bekamen wir keine sinnvolle Auskunft. Erst beim Check-in erfuhren wir von der Stornierung der Reise. Wir mussten nun unseren Nachbarn wiederholt um den Transport bitten. Das bedeutet, dass wir an dem Tag viel Zeit und Kosten aufbringen mussten, weil TUI der Informationspflicht nicht nachgekommen ist. Wir sind sehr enttäuscht über diesen mangelhaften Service seitens TUI.

Bitte prüfen Sie die Angelegenheit.

MfG
-T.******-

Teilen

28-09-2020 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2020 um 19:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr enttäuscht, dass von Seiten der Firma TUI innerhalb von 5 Wochen keine Reaktion erfolgt ist.
Als Stammkunde überlege ich mir, ob ich zukünftig noch auf eine Zusammenarbeit Wert lege bzw. meine Reisen nicht mehr über das TUI Portal buchen werde.
Zumindest eine qualifizierte Antwort hätte ich innerhalb von 5 Wochen erwartet.
-T.******-

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 07:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut miserable Kommunikation.
Keine Information bei kurzfristigem Ausfall von Pauschalreisen.
Kunde bleibt im Regen stehen.
Sehr ärgerlich

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.