TUI stellt sich tot und reagiert nicht auf Anschreiben. Beim Geld hört eben die Freundschaft auf. Durch dieses völlig unterirdische und unzuverlässige Verhalten, wird der Reisekonzern wohl bald keine Kunden mehr haben. Es gibt kein Krisenmanagement, da ja einfach nicht zum Kerngeschäft. Qualität ist es, wenn die Kunden zurück kommen und nicht die Beschwerden. Hier wurde offensichtlich einiges nicht richtig verstanden. Schlechte Bewertungen sprechen sich auch in Zukunft schneller herum. Ob es für die TUI noch eine Zukunft geben wird? Ich mag es zu bezweifeln. Auch für mich, ist das Unternehmen gestorben. Leid tun mir hier nur die vielen unschuldigen und auch motivierten Mitarbeiter des Konzerns, welche auch in der Krise ihr Bestes geben und am Ende ebenfalls auf der Strecke bleiben. Kein Kunde lässt sich gern belügen und betrügen. Dieses Verhalten recht sich von allein.
Teilen
Probleme mit TUI?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit TUI?
Beschwerde einreichen!