Keine Rückzahlung meines geleisteten Guthabens

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438992
  • 182
Anzeige

Ich habe am 7.10.22 meine gebuchte Reise mit Flexstornierung storniert. Stornobestätigung seitens TUI habe ich bekommen. Inerhalb14 Tage so preist TUI das an bekommt man seine geleistete Anzahlung zurück. Bis heute nach unzähligen Telefonaten Mails jeder Mitarbeiter erzählte mir was anderes. Einer war so dreist legte einfach auf. So dreist und Kundenunfreundlich wurde ich noch nie behandelt. Meiner Meinung nach ist das ja eigentlich Betrug. TUI arbeitet mit meinem Geld was mir rechtlich zu steht, und läßt mich durch seine Mitarbeiter an lügen . Ob vom Service Team oder den Mitarbeitern der Debitorenbuchhaltung jeder hat mich angelogen,sonst wäre mein Geld schon auf meinem Konto. 5 Wochen ist das nun schon her mein Geld ist nicht da. Nie wieder TUI. Ich habe das auch sehr vielen erzählt sie wollen auch nicht mit TUI buchen . TUI ist nicht das was es vorgibt zu sein.

Teilen

15-11-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 20:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde immer nur vertröstet und zwei Mitarbeiter sind richtig ungehalten gewesen

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.