Klärung einer Zahlungserinnerung

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388020
  • 191
Anzeige

Mein Lebensgefährte ist am 30.03.2022 verstorben. Es wurde Ihm von seinem Konto nach seinem ableben Geld durch die TUI Deutschland abgebucht, dass habe ich zurück gebucht da keine Abrechnung o.Ä. vorlag.
Nun werden an seine Adresse Zahlungserinnerungen mit Androhung Inkasso versendet. Die in der Zahlungserinnerung angegebenen Daten sind unschlüssig und nicht nachvollziehbar.
Ich habe mehrfach versucht das Debitorenmanagement anzurufen leider ohne Erfolg auch meine bis lang 3 E-Mails wurden nicht beantwortet sondern einfach Ignoriert!

Teilen

14-06-2022 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 06:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.